wo bzw. wie benutze ich die SKarte B? (Breath of Fire 3)

ich habe Drugbild besiegt und weiß nicht was jetzt zu tun ist :(
wie gesagt ich habe Drugbild besiegt danach bin ich mit dem Lift nach unten gefahren da sind "nur" schatzkisten sonst nichts ich finde sonst auch nichts.. naja kann mir jemand sagen wo ich jetz hin muß? wo verwende ich die schlüßelkarte B ? ich komme auch nicht durch die Tür mit der schlüßelkarte A... da gibt es noch so eine Tür da schlängelt sich gewächs davor herum was hat es denn mit der aufsich? vielleicht kann mir jemand helfen :)

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:01 von julia-22

2 Antworten

Du musst Momo mit nehmen und dieses Gewächs wegschießen(mit Dreieck). Bei den Schatzkisten solltest du eine Waffe für Momo gefunden haben. Schieße dieses Gewächs weg und gehe zu den Buch wo man speichert und nehme deine Stärksten kämpfer mit, weil du bald gegen Teepo kämpfen wirst. Sie ist ziemlich stark!

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:22 von FenerbahcePlayer34

nur mal so teepo sieht zwar nicht so aus ist aber ein typ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:41 von Breath_of_fire_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link