Altersfreigabe (MGR - Revengeance)

Ist das Spiel, wie seine Vorgänger ab 16 oder dieses Mal ab 18?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:41 von Spyro4000

4 Antworten

Ich denk mal, wenn MGS4 ab 18 war, wird das auch 18 sein.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 23:03 von Grayf0x

danke

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:29 von Spyro4000

ist mit sicherheit ab 18

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:39 von Bambucha

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
das wir mit sicherheit ab 18 weil da hat man glaube mal keine Pistolen od gewehre mehr sonder 1 Schwert und damit kann man alles zerschneiden sogar menschen.

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:33 von Outfit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link