In eden (Rogue Galaxy)

hi ich bin grad in eden und jetzt muss ich um so eine mutter zu besiegen drillegums sammeln von jeden einzelnen charakter aber ich weis nicht wo ich die herkriegen soll bitte um antworten.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:52 von gogeta2

2 Antworten

du must zum friedhof wo du kisalas vater besiegen mustest dann must du eine zeit lan gehn und dann fiendest du eine raum besser gesagt kreis mit lauter gehwege und die gehwege sind die gänge für die drillgelums

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:00 von Rasenshuriken

geh zum friedhof dort gibts 8 wege jeder weg ist für einen der charaktere.Du musst mit dem charakter zum ende des wegs gehen dort kommt ein film du musst kurz kämpfen und dann kommt noch ma kämpfen und das 8 mal dann hast du alle 8 drigelums gehst zu diesem priester(keine ahnung wie der heist)und der macht dir die waffe son drigelum schwert aber die ist eigentlich schwach aber vorsicht wenn du gegen diese Mutter kämpfst kannst du sie nur damit besiegen und nicht mit einem anderen schwert.(Hoffe hab geholfen)

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:09 von Gold-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link