Arceus ?-Typ (Pokemon Platin)

Es gab viele Gerüchte wie man Arceus in den ?-Typ bringen kann. Aber ich glaube ich habe es herausgefunden! Man muss Arceus wenn es die Dracotafel trägt Draco Meteor erlernen lassen. (das können ja nur Drachenpokemon)
Dann muss man ihm die Tafel wieder abnehmen. Dann hätte man ein normal-arceus was draco meteor kann. Weil das aber nicht geht, ist es im ?-Typ!

Ich habe es nicht probiert, aber ich glaube dass es funktioniert. Was meint ihr?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:00 von Yggdrasil2

10 Antworten

arceus ist ein normal typ..aber man kan platten bekommen imm verlauf des spiels..und jede platte ist ein typ das du arceus geben kannst.zb eine platte die feuer ist.xDD gibst du arceus und arceus ist feuer typ..so einfahc...arceus ist auch das stärkste pokemon xD ..

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:04 von nVidea

allso es ist so wie du es gesagt hast aber es ist ein Nomal typ und kein ?-typ aber guter einfall

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

Habt ihr noch nie von ?-Typ gehört?

http://www.pokewiki.de/%%%%3F%%%%3F%%%%3F_(Typ) Hier am ende steht was von nem ?-Typ Arceus

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:09 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wier wissen was du meinnst zb,. fluch ist eine ?-Typ attake..
aber arceus ist ein normal typ sagt bisafans.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:14 von nVidea

bisafans ist allwissend

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

@ Yggdrasil: Ich selbst war mir nicht sicher,deswegen habe ich es gerade ausprobiert.Arceus bleibt trotz allem ein Normal Typ wenn man Draco Tafel wegnimmt,auch wenn es Draco-Metor dann beherrscht.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:18 von GinRyu

Lest euch mal die Seite von meinem Link genau durch am Ende steht dass es ein ?-Typ Arceus gibt

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 20:18 von Yggdrasil2

Na gut, es funzt nicht.
Aber was, wenn man einem Spezial-Rotom alle Attacken ausser der Spezialattacke verlernt und es dann in die Normale Form bringt? Dann hat es ja gar keine Attacken mehr...

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 20:24 von Yggdrasil2

gut nachgedacht

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ja,eigentlich müßte das so sein.Aber komischerweise hat Rotom dann doch noch eine Attacke: Donnerschock.Obwohl es das vorher vergessen hatte...

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 20:37 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link