Ferngesteuertes Auto/Hubschrauber in Garage (GTA Liberty City Stories)

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Savegame heruntergeladen mit 100%.
Im Versteck auf Portland ist ein ferngesteuerter Hubschrauber und ein ferngesteuertes Auto in der Garage zu finden.
Doch wenn ich einsteigen möchte, bekommt meine PSP eine Art Aufhängung (oder hängt sich auf) und schaltet sich von selbst ab (obwohl der Akku voll ist).
Wofür ist das gut, so etwas zu besitzen, wenn man es gar nicht benutzen kann.
Man kann auch kein weiteres Fahrzeug darin abstellen (anscheinend sieht die Garage die ferngesteuerten Spielzeuge als echte an und kann somit nur zwei Fahrzeuge "lagern").
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
mfG maexchen612

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:25 von maexchen612

4 Antworten

das psp ausschalten kann davon kommen das du ausfehrsehen den schalte hebel betätigst ohne das du es merkst liegt warscheinlich an der aufregeung ...anders kann ich mir das nicht erklären das mit dem ausschalten passie mir öfter als genug am anfang dachte ich auch das mit meiner psp irgenwas nicht stimmt

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:51 von gtagamerxxl

Ich habe ja auch nicht geglaubt, dass es an meiner PSP liegt.
Und den ersten Satz von dir verstehe ich nicht wirklich.
Was meinst du mit "Schalthebel", und aus welchem Grund sollte ich aufgeregt sein?
mfG maexchen612

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 22:37 von maexchen612

schick mir mal den link wo man dass downlaoden kann

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:51 von serben_boss

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
@serben boss:
Tja, diesen Link habe ich auf einer dieser "Frage-Seiten" gefunden, auf der sich ein User über sein gedownloadetes Savegame beschwerte, worauf ein anderer einen Link vorschlug, auf der man diesen 100%igen, ohne Cheats benutzten Savegame downloaden konnte.
Dieser ging zwar, doch in der Garage der ersten Insel sind diese "Spielzeuge" gewesen, die er anscheinend aus Missionen hatte.
Diese Seite muss ich aber noch einmal suchen, um den Link zu finden, wo dieser Savegame ist.
mfG maexchen612

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:11 von maexchen612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)