trophys (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hat das gametrophys weil die anderem teile haben keine und soll dazu auch das lbp pack kommen

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:23 von Cesc

19 Antworten

Ich bin mir ganz sicher das es Trophäen gibt.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 06:50 von Ultimate_Crisis

und warum?
im andern teil gibts auch keine und die stilpunkte reichen eig auch. es kann natürlich immer sein, dass es trophys geben wird, aber ich denk, dass man des erst erfahren wird, wenn man des spiel hat.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:54 von xXBlackEliteXx

check ihr das net oda was seit Anfang des Jahres gibt es eine Trophypflicht, sprich: ab jetzt haben alle Spiele Trophies ^^

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:05 von Handplant

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Handplant hat recht.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 06:40 von Ultimate_Crisis

nö des wusst ich echt nich^^
aber ich finds trotzdem irgendwie unnötig...

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:02 von xXBlackEliteXx

könnt ihr das beweisen das es trohpies pflicht gibt weil ich kann das nicht glauben ok ich habe bis jedes game gesehen das es trohpies hat also 2009 aber irgenwie kann ich nicht glauben naja egal

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:00 von cross01

also das stimmt nicht ich habe mich mal informiert overlord 2 hat auch trohpies

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 11:04 von cross01

sorry stimmt nicht

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:20 von cross01

Kannst du deine Antworten vielleicht mal kontrollieren bevor du sie abschickst so das man dich auch versteht.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 08:51 von Ultimate_Crisis

was bringen trophies eigentlich?

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 17:54 von babel77

nix kannst damit bei deinen freunden prahlen wenn du viel hast sonst nix die warn ja mal dafür gedacht um sich sachen aus dem store zu holen aber daraus ist nix geworden

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 02:24 von Handplant

auf insomniac und im psn steht das es trophies geben soll,und in R&C 3,da gab es trophies.

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 13:42 von fmantelnet

wann gabs in R&C 3 trophys?
bisher gabs doch immer nur stilpunkte

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 21:55 von xXBlackEliteXx

glaub auch das er stilpunkte meint aber die gabs doch schon immer und die trohpys wurden doch erst mit der ps3 eingefürhrt oda?

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 23:58 von Handplant

Ich weiß was er meint in teil drei gab es Trophäen, aber nicht solche wie auf PS3 sondern eher so wie auf Tools of Destruction die Holo-Pläne. Wenn man alle Trophäen gefunden hatte konnte man durch eine verschlossene Tür.

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 09:47 von Ultimate_Crisis

Ja die.

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 11:23 von fmantelnet

und wenn man alle hatte konnte man ins insomaniac museum durch die tür die immer verschlossen war ;)

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 13:07 von Handplant

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 06:48 von Darthdevel

mein gott hier sind ja richtig viele oobs

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 04:23 von southpark1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)