Left 4 Dead oder Gears of War 2 ? (Left 4 Dead)

Ich will mir morgen gerne left 4 dead oder gears of war 2 kaufen. Ich wollte wissen welches ihr besser findet. Ich hätte nähmlich gerne ein Spiel wo es einen ordentlich Ko op splitscreen modus gibt. Und beide kann man ja offline an einer Konsole zu zweit spielen. Nur welches ist besser im ko op und welches dauert länger. Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:26 von ghostwriter

8 Antworten

Also GoW2 ist einfach bombastisch. Das Spiel MUSS man haben wenn man eine Box hat. Der Koop ist auch genial, es gibt auch die Möglichkeit individuelle Schwierigkeitsgrade für jeden Spieler einzustellen. Grafik ist auch super. Und so 20 Stunden wirst schon haben, wahrscheinlich noch mehr weil das Spiel ist einfach saugeil und macht nen Riesenspass.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 01:44 von Sam_Fisher

Aber den Story Modus in Left 4 Dead kann man zu zweit per Splitscreen offline spielen oder ?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:54 von ghostwriter

ja man kan des bei l4d ich hab beide und ich emfele dia auch beide zu holen

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:50 von ViktorStyler

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
du kansnt auch GOW2 per splitscreen spielen.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:18 von Quickdead

Soll ich mir Gears of War 1 oder 2 holen. PS: Ich habe den ersten Teil nicht gespilet, aber mir ist es egal ich will den bessern Teil mit mehr Action und besserm Ko op und besserer Grafik und mehr Waffen.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 11:26 von ghostwriter

Na ja, Teil 2 ist ein bischen besser und hat mehr waffen, wirst aber auch von teil 1 nicht enttäuscht sein.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:58 von Sam_Fisher

gears of war ist besser ich hätte mir dass geholt

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 17:12 von SonicSony

also da find ich l4d eindeutig besser! hab mir mal gow2 ausgeliehn und ich finds einfach nur langweilig l4d is besser da man auch alles nur im team schaffen kann

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 11:21 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)