Diese Frage wurde in MHF2 schon gestellt und beantwortet aber... (MH Freedom Unite)

Das war MHF2 und ic hwollte fragen ob es jetzt geht in der Trenings schuhle (oder wo anders) Monster gegen einander kämpfen zu lassen (wen man die monster gefangen hat) habe nähmlich so ein video gesehen^^




(und 2. frage weiss jemand wo es ein save game für MHFU hat?)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:31 von LucasFahrer

11 Antworten

das geht sicherlich nicht denn gefangene monster behälst du ja nicht^^
das video wahr mit ziemlicher sicherheit ein fake

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:43 von Creedo

nein die gefangenen monster werden gleich gekillt denn du brauchst ja ihre sachen also des ist ja wohl logisch was du in der belohnung bekommst sind meist die restlichen sachen der monster die du besiegt hast

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:46 von narutodd152

das video war ein fake aba ich habs auch gesehen. willsd duh mein savegame? ich bin jr. 9 hab ne frau und nen mann frau is besser die frau heißt aba patrick XD wenn duhs haben willsd gib mir deine email addy

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 21:07 von MHF(2)_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sind beide also mann und frau wirkliche save gams?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 21:24 von LucasFahrer

ja
warum? und wie meinst duh das? kanns leicht was anderes sein?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 21:27 von MHF(2)_

nee ich meine nur das ich auch nen mann noch hab xD
und Patrick hast du den save game von HF2? den hab ich auch aba möchte ein save game von MHFU

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 21:28 von LucasFahrer

ja den hab ich mir für mhf2 gemacht und damit dan gezockt und hab ihn dann auf mhfu weita gemacht

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:31 von MHF(2)_

hehehe ich auch und ne frage ist es möglich mein jetztiges savegame mit deinen 2 chars zusammen zu führen?

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 21:31 von LucasFahrer

ahm nein das geht glaub ich nicht also ich wüsste nicht wie sry

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 21:33 von MHF(2)_

mhmm ok hab ja 2 memori stick =)

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 21:34 von LucasFahrer

ja so mach ichs auch^^

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 21:36 von MHF(2)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link