cheat (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

funtioniert der cheat `funpowerup` bei euch?

bei denen es funtioniert sollen mir schreiben wie sie das getan haben.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:36 von 19-98

7 Antworten

ja! Hasst du es fileicht gros geschiben wen ja dan fersuch es ma klein wen du das hasst dan hol dir Pech 1.5 dafür must du auf www.Cultures2.de da kannst du bären angeifen.und duch den Pech wird ales leichter werden.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:19 von andre123

ja, gut, aber dieser cheat steht für UNVERWUNDBARE soldaten, und es ist wie vorher wenn ich ihn eingebe.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:49 von 19-98

auf einmal war das bei mir auch es ist komich ich fersuche es auch imer das ist wirklich kommisch frag doch den der das gescriben hat

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:43 von andre123

es kann sein, dass der Cheat auch gar nicht funktioniert. Bei mir ist es genauso: Ich gebe den Cheat ein, aber es passiert nix. Ich habe keine Ahnung, was dahinter stecken könnte, aber vielleicht ist der Cheat ja auch nur "Beta"-mäßig. Bei mir klappt nur der Cheat Funexplore, ansonsten gar keiner.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:41 von robi92

was ist "bäta"-mäßig?

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:02 von 19-98

du musst erst über 50 oder mehr SOLDATEN haben damit FUNPOWERUP funktioniert

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 09:44 von sunnyboy28

ich hatte zu letzt ca. 65 soldaten, aber er hat immernoch nicht funktioniert

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:52 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)
* gesponsorter Link