AOE und FS (Flyff)

hallo leute...


...hab da mal so eine frage : wenn ein freund von mir gekillt wird und ich einen assisten suche der ihn ressen könnte sagen sie meistens : "ich bin aoe und kein fs" aber man kann doch auch ein skillpunkt auf ressuction machen oder werden die skills dann gesperrt oder so?
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

2 Antworten

sie werden nicht gesperrt, es ist nur so dass assisten viel zu wenig punkte haben, da sie zu viele buffs haben. Als aoe braucht man ein zahlreiche menge an buffs zu maxen, deshalb wollen sie nichts verschwenden. Außerdem, würde dich das nicht auch nerven wenn immer jemand zu dir ankommen würde mit: rezz plssssss, buff plssssss? xD

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:54 von helidreho567

Dein Freund kann ja auch mal den Loadstar benutzen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 11:14 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)