Findet ihr ... (Sims 3)

... das es sich lohnt sims 3 zu kaufen
also ist das spiel gut?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:39 von gamebos1803

9 Antworten

hey!
ja, es lohnt sich auf jeden fall. ich finds echt super, und viel besser als die sims 2. man hat einfach viel mehr möglichkeiten - sowohl in der haus- und simsgestaltung als auch im eigentlichen spiel. dadurch dass man sich auch in der stadt frei bewegen kann (auch wenn man die öffentlichen gebäude nicht von innen sehen kann), wirds einem auch nie fad und es gibt einfach immer was zu tun, was bei sims 2 meiner meinung nach nicht der fall war.
hoffe das hat dir ein bisschen geholfen :)
LG

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:42 von Entchen13

also wenn du bei sims 2 alle oder einige von den erweiterungspacks hast lohnt es sich meiner meinung nach nicht!
ich bin ein großer sims fan, aber von sims 3 doch recht enttäuscht..es gibt nicht sehr viel neues, in der stadt kann man wie schon gesagt in die gebäude gar nicht rein, un die grafik lässt auch zu wünschen übrig, da sieht sims 2 in grafik un möbeln schöner aus!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:40 von raspberry

was erwartest du für ne antwort wenn du bei sims 3 bei fragen das eingibst.

hier gehen doch eh nur die drauf die das spiel haben (meistens) und die das spiel haben finden es naürlich gut...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 21:56 von secretzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde die antwort von raspberry einfach nivaulos ( oder wie das geschrienen wird)
denn es is klaa das es nich wie bei alen sims 2 erweiterungen beim grundspiel von die sims 3 aufeinmal hastiere wetter robter werwölfe urlaub u.s.w.
denn dann hätten die entwickler noch mindestens 1-2 jahre für die entwicklung gebraucht und das spiel müsste auch unmengen von geld kosten sims 3 is ein riesiger schritt nach vorn is es dier lieber ob du in mamche wo es nich einmal nötig is wo du nich rein gucken kanns geschäfte zu haben wo du keine ladezeiten beim hinfahren has oder wenn du immer wieder bei mir waren es 8-15 min die ladezeiten abwarten muss bis du endlich weiter spielen muss
die entwickler hatten ja auch ne erklärun das es auf vielen rechnern mehr zun ruckeln kommen würde wenn der rechner alle objekte in den gansen geschäfen laden muss
außerdem wird es für sims 3 viele erweiterungen wider geben und dann vergleich du erstmal!
und dann nimmst du deine meinung schnell wider zurück
also ich kann die das spiel nur empfehler die liebe zum deteil die vielengelegenheiten die vielen interacktionen mit den gebäuden in der stadt also es ist viel besser als sims 2 wenn du es erst mal has wird sims 2 bei dir sicherlich eibn paar monate unberührt sein !
hoffe ich konnt hlfen!:)))))

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 22:39 von gelöschter User

:D wieso ist meine antwort NIVEAULOS?
ich hab nur meine meinung gesagt. un wetter hätten sie auch ruhig von anfangan machen können, viele dinge sind viel unrealistischer als bei sims 2, z.b. die kinder im stehen wickeln.. finde ich persönlich nich gut gelungen.
un ladezeiten sin bei mir auch nur 3 min bei sims 2 o.O

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 22:48 von raspberry

Ich gebe raspberry recht, ich finde auch das Sims 2 um einiges besser war und zwar nicht wegen den Erweiterungspacks, is ja klar das da noch welche für Sims 3 kommn, ne ich mein wegen solchen Sachen wie das mit dem wickeln was raspberry auch schon angesprochn hat.
Das mit dem Laden geht mir auch schon auf die Nerven die is teilweise länger als die bei Sims 2 !
Naja,ich mein ja nur...

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 23:02 von msmsm

also ich versteh es manchmal nicht sims 3 ist viel besser sims 3 schlägt sims 2 schon alleine das man in die nachbarschaften gehen kann oder wollt ihr raspberry und msmsm in den häusern von euch rumgammeln und man kann ja nur nicht in den geschäften rein aba in allen anderen häusern bei den nachbarn also es gibt keine grenze in der stadt außer in die geschäfte also ich rate dir gamebos hol dir das spiel du wirst es lieben glaub mir

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 10:34 von damien1994

nein, ich gammel auch nicht in meinen häusern rum, ich geh in restaurants un auf gemeinschaftsgrundstücke und treffe viele neue sims..bei sims 3 is das aber schwerer, da man nur vereinzelt un auch nur wenige andere sims trifft, wenn man sich nich gerade in ihren häusern besucht!

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 15:51 von raspberry

Danke ich werde es mir kaufen
ihr habt mir sehr geholfen
(und wenn es mir doch nicht gefällt geb ich es zurück)

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:58 von gamebos1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)