funky kong (Mario Kart)

man soll sich ja um funky k. zu kriegen 4 experten geister "holen". wie macht man das? muss man sie im zeitfahren besiegen? da bin ich nämlich schon besser als über 4.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:40 von agent-crash

2 Antworten

im menü steht oben rechts MARIO-KART KANAL
klick dort rauf
und dann auf GEISTRENNEN

besiege 4 davon und du hast funky kong

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du musst im Zeitfahren um mindestens 5 Sekunden Schneller sein als der Programierte Fahrer von Nintendo wenn du das schaffts schaltest du einen noch besseren Nintendo fahrer frei. Den nennt mann Experten-Geist oder Fahrer

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:51 von AyberkKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link