funky kong (Mario Kart)

man soll sich ja um funky k. zu kriegen 4 experten geister "holen". wie macht man das? muss man sie im zeitfahren besiegen? da bin ich nämlich schon besser als über 4.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:40 von agent-crash

2 Antworten

im menü steht oben rechts MARIO-KART KANAL
klick dort rauf
und dann auf GEISTRENNEN

besiege 4 davon und du hast funky kong

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du musst im Zeitfahren um mindestens 5 Sekunden Schneller sein als der Programierte Fahrer von Nintendo wenn du das schaffts schaltest du einen noch besseren Nintendo fahrer frei. Den nennt mann Experten-Geist oder Fahrer

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:51 von AyberkKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link