Kann man auch in andere Häuser einbrechen? (Sims 3)

Wär cool...

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:52 von Skorgla123

4 Antworten

Ergänzung:wenn ja wie

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:53 von Skorgla123

so richtig einbrechen kann man nicht, nur in anderen häusern was mitgehen lassen. es gibt halt nen cheat, mit dem man sich in andere häuser "reinbeamen" kann, falls das für dich auch als einbrechen zählt ;)
lg

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:27 von Entchen13

hab nachgeschaut:
du gibst in das cheatfenster testingcheatsenabled true ein. dann schaust du durch ein fenster von dem haus, in das du einbrechen willst (fenster anklicken --> durch fenster schauen). dann drückst du die shift-taste (gedrückt halten), klickst ins haus, dann auf teleportieren und schon is er drin und kann da sachen mitgehen lassen.
übernehme keine garantie dass es funktioniert, habs selbst noch nie gemacht, aber hat jemand anderer gesagt ;)
übrigens brauchst du die fähigkeit kleptomane damit du was stehlen kannst.
lg

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 21:37 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kann man nicht einfach zu nachbarn gehen und dann ins aus gehen und was mitgehen lassen wenn man verbrecher ist?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 10:24 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link