gibt es denn super saiyajin 3 goku (DB Raging Blast)

oder gogeta

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:54 von gogeta-fan

3 Antworten

ja den gibt es zu 100% da in der jap expo demo KIDBUU gezeigt wurde.
das heißt die buss saga ist bestätigt und somit auhc unser dreifacher supersaiajin SON GOKU ;)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:11 von G-Deniz

ich glaub es gibt alle charas von tenkaichi 3 und vielicht noch mehr weil es wird ja gesagt das es 80 characktere ohne transformation gibt und 2geheime charas also auch gogeta und den super sajajin son goku xD

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:59 von fireunleashed

also es gibt dort alle chars bis kid boo + broly SSJ3 und noch ein unbekannter character ^^

GT-personen gibt es dort nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 00:08 von Goku_Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link