In der Bibliothek (FF Echoes of Time)

Ich hab ein Problem in der Bibliothek.Nachdem man die drei Schalter aktivieren musst(den Hebel in der Mitte des Raums anschalten)und die Plattformdinger runterfahren und sie mit den Licher erlöschen muss. Wenn man das hat kommt man in den nächsten Raum. Dort sind zwei Bücherhälter und diese Leiter. Da muss man jetzt auf diese Knöpfe auf dem Boden drücken aber ich krieg das mit den Bücherhälter nicht hin. Welches Buch gehört wo hin, und wie komm ich in den nächsten Raum? Brauch dringend Hilfe. Und schnell wenn geht.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:12 von Lucario09

3 Antworten

also ich werde aus deiener beschreibung nicht schlau
versuch doch mal wen im internet einzuladen und geh dann dort hin der kann dier dan bestimmt helfen

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 11:51 von jo2000

mehr infos plzzz 1 bibo oder 2 bibo? genau in welchem raum den?
kann dir gern weitrhelfen wenn du genauerere infos lieferst

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:19 von Shadow211

ich weiss was du meinst ^.^
Kann sein das du daran mittlerweile schon vorbei bist aber ich antworte dennoch mal^.^'

Also wenn du in den Raum rein kommst stehst du ja auf einer erhöhung mit einem Buch und eines dieser leichten Bücherregalen
also das Bücherregal musst du dan einfach anschieben so das es runterfällt. Danach musst du das Bücherregal nur noch auf den Schalter schieben damit diese Buchstütze hochfährt

und weiter kommst du ja alleine oder!?
wenn nicht sag einfach bescheid!?...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 14:39 von Metanight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)