zweihaender oder axt? (Fiesta Online)

was soll ich nehmen? info spiel eher einen hybriden.und wollt ma fragen ob 2haender wirklich so schlecht is wie alle sagen?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:49 von Favorit60

8 Antworten

der 2 händer is so mittelmäßig awa das sieht voll kacke aus, wenn der krieger damit zuschlägt(der schließt bei fast jedem schlag die augen)ich persönlich würde dir raten, bei schild und schwert zu bleiben(richtet zwar nit so viel schaden an, awa is meiner meinung nach die beste

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 07:16 von Gheddoprinz-117

also 2h schwerter sin scheise, hybriden sind auch scheise, tanks brauchen 1h un schild und sin full aus, vlt noch kon und machen keinen dmg und solln aggro halten können. DDs brauchen ne gute axt und müssen einfach damit nur dmg machen xD

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:38 von B1ackbird

ah thx

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:22 von Favorit60

Ich finde Hybriden eigentlichrecht gut habe selber einen. Sie sind recht flexibel was vorallem in gruppen und KDQs wertvoll ist. Schlecht finde ich 2 Händer nun nicht und wenn du als Hybrid als DD einspringen willst ist es eigentlich egal was du nimmst.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:45 von hidu

entlich mal einer der hybriden auch gut findet THX
und thx so mach ich

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 18:05 von Favorit60

Ich finde es blöd wenn leute gleich zu Klassen oder Builds abweisend sind nur weil sie nicht so schön klingen oder es andere so sagen. Sollte man es nicht ausprobiert haben sollte man sowas nicht sagen und selbst wenn kann man es auch etwas konstruktiver ausdrücken. ^.^

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:49 von hidu

jo ! ^^

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:30 von Favorit60

Ach naja...war ich zu faul für, auserdem kenne ich einige hybriden und die waren schwach und zu einem der das mitm 2h schwert gesagt hat, über 1 minute macht ne axt mehr dmg als nen 2h mit nur autohits und habe mal mit nem 2h gekämpft(+9) da hab ich net sehr viel dmg gemacht.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:41 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)