hab ein paar fragen (Spore Abenteuer)

wie kann man machen, dass die tore aufgehen? (also wenn ich eigene missionen mache, kann ich nie machen, dass die tore aufgehen)
wie kann man so eine mission machen, wie die, wo man in die schneekugel rein gebeamt wird?
wie kann man eigene wettrennen machen?
DANKE

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:51 von luro2

2 Antworten

1+2 die tore würde ich im editor mal genau angucken weil das mit der meuseumtür war ein getarnter teleporter

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 08:57 von FalcoFelix

Du musst im Editor ein geschlossenes tor und ein offenes tor machen, und das dan so programieren, das das geschlossene verschwindet und das offene erscheint.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 23:27 von SirFloIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link