wie macht man im training combos? (Super Smash Bros Brawl)

Ich will im Training viele combos machen um die trophäe für "mache 400 combos mit allen charakteren im training-moduus" zu bekommen. Nun frage ich: Wie macht man Combos?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:54 von Hayyya

7 Antworten

ich habe keine ahnung aber was du im training machst zählt nicht,glaube ich.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 22:19 von Castle

nimm ne smartbomb, werf sie auf dich und den gegner und lass da drein neue rescheinen, das ganze nen paar mal, und schon haste 999 treffer

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

treffer sind aber keine combos combos sind glaube ich viele verschieden aufeinaderfolgende treffer z.b. erst werfen dann schlagen spezial attacke oder so

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nein nein. Das, was @BAZI09 gesagt hat, ist richtig.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:22 von rekevin

also, iwie hab ich geschafft mit pika oda kirby so lange auf den anderen draufzuhauen (mit dem ganz normalen schlag halt) bis der 999 schaden hat und das 2-mal. fertig!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:48 von DarkPudding

@darkpudding: hab ich auch probiert geht aber nich

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

komisch, bei mir hats so geklappt, das weiß ich ganz genau...
vieleivht hab ich noch irgendwas andres gemacht? hmm... denk, denk, denk... nachdenk, überleg, ...




























































nö,kp

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 18:58 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)