probleme beim leveln (Sacred 2)

bin auf level 32 und trainiere in der wüste aber selbst da sind die gegner zu schwach und bringen kaum noch erfahrung und hab gehört das es einer über 200 geschaft hat frag mich wie da die gegner ja jetzt schon zu schwach sind

und wenn ich auf nem höheren level spielen würde werden die gegner da nur stärke oder bekomme ich insgesamt auch mehr erfahrungspunkte um höhere level zu ereichen

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:16 von ninjakid

3 Antworten

du kannst ja freie welt gehen dan sind die gegner in deinen level und geben 700 ich bin lev:38 und geben 1100 mir

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:08 von Slade01

ja das geht?
und sag mal kann ich mit meinem chara auch das level wechseln zb mit ihm in silber oder gold aufsteigen er seine sttribute aber behält

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 18:51 von ninjakid

ja auf silber kannst du gehen bleib auch alles bei gold must du aber level 40 sein und silber durchspielen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 07:23 von Slade01

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)