Was soll ich mir holen? (Lost Odyssey)

Ich entschuldige mich wenn ich euch nerve aber was soll ich mir holen?
Lost Odyssey,Devil May Cry4,Frontlines F.o.W. oder Army of Two?
Ich hab noch keine gamepreviews geguckt.Aber ich will erst eure meinung hörn.?Sind die Story die Kämpfe usw interessant?
Was sind/ist an/am (den)Spiel/en so interessant?
thx an alle!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:24 von DARKNESS95

5 Antworten

ALso bei devil may cry 4 find das spiel nicht schlecht aber ist nicht der oberhammer, frontlines ist saugeil, super kämpfe, story und der multiplayer ist göttlich^^ und Lost odyssey hat ne tolle story und gutes kampfsystem, muss aber sagen leicht ist es nicht sollten sich also eher erfahrene spieler daran versuchen und die anderen spiele die du aufzählt kenne ich nicht, so das ist meine meinung, ich hab alle 3 gespielt, hier meine best 3:

1) Frontlines
2) Lost Odyssey
3) Devil May Cry 4

Antwort #1, 10. März 2008 um 22:22 von Lufia18

Ich bin da anderer Meinung den ich finde Devil may Cry 4 super geil den es hat a tolles Gameplay super Grafik und eine geile Story.
Army of two ist auch sau geil super Grafik super Multiplayer...
Lost Odyssey ist was für erfahrene Spieler
Frontline ist auch toll und hat a super Gameplay
Meine Bestenliste sieht so aus:

1. Platz: Devil May Cry 4 und Army of Two
2. Platz: Lost Odyssey
3. Platz: Frontline Fuel of War

Antwort #2, 11. März 2008 um 07:09 von gelöschter User

naja, wie du siehst war die frage leider nicht sinnvoll da jeder mensch ne andere meinung und geschmack hat, einfachste ist du schaust dir auf internetseiten die videos an und liest die story und guckst wegen infos über das kampfsystem, so kannst nix falsch machen^^

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:12 von Lufia18

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
Also ich hab mir gestern Frontlines gekauft und obwohl mein freund "Fluch13" geschreben hat Devil May Cry Platz 1. denk er seit ers gestern bei mir gespielt hat auch anders !

Also auf jeden Fall : FRONTLINES: FUEL OF WAR !

Antwort #4, 16. März 2008 um 14:31 von --Rabbit--

Devil May Cry 4 würde ich schonmal ausschließen des reicht wenn du es dir von nem freund ausleihst

bei frontlines und lost Odyssey weiß ich es nicht. Ich bin selber am überlegen welches der beiden ich mir holen soll.

Antwort #5, 21. März 2008 um 22:34 von FakeStyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link