Skate 2 oder Skate ? (Skate 2)

Halllo,ich wollte mir mal wieder ein neues Skaterspiel zulegen da Tony Hawk's zwar durchaus Spaß macht aber oft auch langweilig und öde wirken kann,unrealistisch möchte ich zu Skate wechseln.nur stell ich mir jetzt die frage welches Skate den jetzt das bessere ist.Von den bewertungen hat ja Skate die Nase knapp vorn aber ist es denn insgesamt besser?Ist der 2 Spielermodus bei Skate 2 gut oder braucht man ihn nicht wie bei Skate.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Außerdem sollte der Onlinemodus spaß machen und die Karriere lang und motivierend sein.Die Grafik soll aber auch gut sein.
Ich entschuldige mich dafür,dass es so lang geworden ist!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:47 von Jerry96

1 Antwort

also ich empfle auf jeden fall skate 2 ja es fiele neu dienge gibt die es im ersten teil net gab wie z.B. handplant footplant... das man im 2 teil laufen kann ist auch seher fiel besser las im ersten den online mod macht auf jeden fall spas ist aber immer noch vergesserungs würdig
ich würde mir an deiner stelle aufjeden fall Skate 2 kaufen

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 09:00 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link