Endgegner besiegen... (Crisis Core - FF7)

Alos kann mir wer sagen wie ich am besten den endgegner besiege und welche items ich gebrauchen könnte...habe lange nicht mehr gezoggt wegen dem endgegner :Pwäre schön wenn mir wer helfen könnte ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:50 von Rowomaler

2 Antworten

welchen Endgegner? Ich sehe alle besonderen speziellen Über Gegner als Endgegner an^^ Aber ich glaube du meinst Genesis-Avater. Zu diesem habe ich einmal das hier geschrieben:

Erst mal, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Normal oder Schwer? Bei Leicht: Das Level ist eigentlich egal, zwar freut man sich wenn man mal eins gestiegen ist, aber richtig bringen tut das auch nichts. Viel mehr bringt es dir etwas wenn du deine Materias mit + 100 Werten hast, aber das ist schon nen bisschen schwieriger zu bekommen.
Du kannst auch Accessoires nehmen die deine Werte erhöhen.
Also du solltest 4 Accessoieres Slots haben. Die Accessoires die du nimmst sollten einmal Adamanreif sein, dann noch Invictus, und die anderen beiden sollten deinen KONS und deinen PSY Wert erhöhen. Nun solltest du versuchen eine Materi zu haben die deinen TP-Wert über 9999 hinaus hebt. Eine der restlichen 5 Materia sollte Wall sein, eine andere Vitaga. Nun hast du noch drei frei, nimm Verzweifelungsschlag wenn du diese Materia schon hast. Wenn nicht mache ein paar Missionen bist du dir sie holen kannst. Nun hast du noch 2 Slots frei. Diese Beiden füllst du ebenfalls mit Materia die deinen PSY und KONS wert erhöhen und dir gegebenfalls noch anders nützen. Nun kaufst du dir noch viele Potions und Äthers. Vielleicht eine Phönixfeder verwenden.

Nun beim Kampf setzt du zuerst Wall ein, dann greifst du sein Schwert mit Verzweifelungsschlag an. Falls d zu wenige TP hast setzt du einfach Vitaga ein. Wenn deine TP im Rausch modus sind, kein Verzweifelungsschlag sondern den normalen Angriff benutzen. Die Gegner die Genesis hoch beschwört besiegst du einfach ganz schnell, entweder mit normalen Schlägen oder mit Verzweifelungsschlag

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 01:20 von Schattenninja

Wenn du Genesis Avatar meinst , dann musst du erst warten bis er sein Schwert in den Boden gestecht hat dann wenn 3-4
kleine Gegner kommen mach am besten 2 mal die Attacke
Schwarzkunst . Damit sind alle Gegener weg. Dann musst du das Schwert von G-Avatar angreifen bis er es wegzieht .
Und du darfst nicht vergessen Uitra oder Medi Kit zu nehmen .

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:21 von NeedSpeedfor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)