mal wieder 'ne Frage von mir! (Dragonica)

Was ich mich schon seit Beginn des Spiels frage, ist:
Wo bekommt man diese lustigen Kopfbedeckungen her. Ich mein, dass z.B. Schurken immer dieses Clownsding aufhaben und Magier die Katze. Wo bekommt man das her und was hat das überhaupt fürn Sinn?

Wahrscheinlich mal wieder ne totál dämlich Frage, aber ich hab keine Lust, das selber rauszufinden xD

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:49 von QueenMagic

5 Antworten

Das sind Skills.. Ich habe zB: den Magier, mit dem Katzenkoepfchen ^.^ der skill verursacht auf der ersten stufe 4% INT und 8% mehr Zauberangriff.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:02 von kieler91

oh, na klar hilft mir das. War ja klar, dass das mal wieder ne total simple Antwort is. Trotzdem danke!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:33 von QueenMagic

Schurken haben so einen Skill (sry Name vergessen, die Clownsmaske), Magier ("Konzentration", die Katze), Krieger erst als Gladiator (so nen Teddybär Kopf) und Spurenleser (spiele ich) haben Vogelsicht (ein Huhn) auf Dragonica-welten.de gibt es Skill Simulatoren mit denen du die effekte herausfinden kannst (würd ich ja für dich machen aber schreibe hier gerade mit dem Nintendo DSi und da kann man keine Links kopieren..)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:28 von NarutoY95

danke, sehr hilfreich
(wie kann man mit dem DSi im internet schreiben? xD > nich antworten, das is rein rhetorisch)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:29 von QueenMagic

ok dann sag ich mal nix..upps xD

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:17 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)