Waluigi gibt es nicht! (Super Mario 64)

also für alle die glauben das es waluigi immer noch gibt die echt nicht normal es spricht sooooo vieles dagegen das es ihn net gibt z.B an der hülle vom game da is er net drauf und für die die denken das waluigi in der weissen tür ist liegen falsch ich habe 133 sterne und schon längst die tür aufgemacht und es ist ein STERN rausgekommen und NICHT WALUIGI
die frage ist eigentlich dazu da um denen die glauben das es waluigi in diesem spiel gibt klarzumachen das es ihn nicht gibt ich hoffe ich konnte helfen und wollte nicht böse rüberkommen^^

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 23:35 von Zero3

8 Antworten

ja aber was ist da die frage?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 08:33 von Super-Homer

zero du hast recht es ist nehmlich unmöglich ich habe auch alle türen auch die weisse wo mann silbrige hasen braucht und nie war irgend wo waluigi

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 08:58 von marc1998

Das ist keine Frage - Spieletipps Team bitte löschen!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Leute,
langsam wird es nervig, dass immer irgendwelche Leute irgendetwas über Waluigi schreiben, ob es nun Für ihn oder Gegen ihn spricht.
Ich kann jetzt nur wiederholen was ich schon tausende Male darüber gesagt habe:
1. Wie DasMario schon richtig bemerkt hat, ist dein "Kommentar",lieber Zero, keine Frage. Daher sollte sie, wie auch viele andere solcher "Fragen", eigendlich vom Spieletippsteam gelöscht werden.
2. In letzter Zeit gibt es mehr Threads bezüglich Waluigis-Nicht-Existenz als über Waluigi-Existiert-Voll-Und_Ganz-In-Diesem_Spiel. Für die Leute die Meinen vorherigen Satz nicht verstanden haben: Es gibt fast gar keine Threads mehr, die Für Waluigi sprechen, nur noch welche die Gegen ihn sind. Dies widerrum bedeutet, dass die Waluigi-Leute endlich kapiert haben, dass es nichts, aber rein gar nichts bringt irgendetwas über Mr. Lila zu schreiben. Vielleicht geht es ja auch endlich in die Köppe derjenigen, die zur Anti-Waluigi-Partei gehören-Vielleicht.
Zusammenfassung: Lasst einfach alle Beiträge über Waluigi- bitte!
Diese helfen keinem weiter sondern verwirren nur die Leute, die hier Neu sind. Einen schönen Tag noch...

LG chrisiwas

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 11:21 von gelöschter User

schlau,zero3,aber es kann villeicht später in der weißen tür waluigi sein...

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:32 von DerPinguin

DerPinguin bist du böse wegen dem bild?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:52 von Super-Homer

ES GIEBT WALUIGI ok

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:28 von Christian100

nein..

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 09:24 von Super-Homer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)