frage steht unten (Flyff)

also mein freund hat ne gilde gegründet und hat ein logo ausgewählt was wir aber kurz darauf nich so toll fanden und da wollte ich fragen kann man das gilden logo ändern kann und wie lange man warten muss um das zu ändern?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 00:30 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn man das Gildenlogo einmal bestimmt hat kann man es NIE wieder ändern

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 11:12 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link