frage steht unten (Flyff)

also mein freund hat ne gilde gegründet und hat ein logo ausgewählt was wir aber kurz darauf nich so toll fanden und da wollte ich fragen kann man das gilden logo ändern kann und wie lange man warten muss um das zu ändern?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 00:30 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn man das Gildenlogo einmal bestimmt hat kann man es NIE wieder ändern

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 11:12 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link