Fisch entkommt trotz 1 + 2 (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich versuch eienen seekönig zu fangen ich hab schon die seekönigangel und sie bis ins perfekt verbessert (auch die leine). trotzdem krieg ich keinen seekönig an land. man merkt sehr schnell wenn einer dran ist, denn dann sinkt die leiste in kurzer zeit und der er entkommt. ich benutze auch den trick 1+2 zu drücken aber die leiste sinkt trotzdem ziemlich schnell weiter (bei normalen fischen klappts mit 1+2). kennt jemand noch einen trick oder mach ich vielleicht was falsch?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 00:50 von 19pkmaster93

4 Antworten

ja, es ist nämlich so, wenn ein fisch so zieht, dann zieht er immer in eine richtung(links oder rechts)und dann mussst du ganz schnell in die andere richtung ziehen, und solange er dann nicht smacht , lädst du mit 1 auf. so machs ich immer und es hat schon vielmal geklappt obwohl ich erst die zweite angel hab und nicht ganz upgegraded ^^

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 06:51 von Sanji_der_Koch

das mit den 1 und 2 drücken ist der größte schwachsinn den es gibt alle meine chars haben 1000 tp und musste das nie drücken die leiste kommt wieder wenn man auf hört a zu drücken da muss man dann nicht noch 1 oder 2 drücken

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 07:36 von Erdon

was hat das angeln mit den TP ztu tun?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 10:02 von Sebastian09

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
yo danke das mit dem in die richtige richtung ziehen wars

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 15:44 von 19pkmaster93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)