wie besieg ich den ? (Zelda Phantom Hourglass)

wie besieg ich na den entgegener im goronentempel auf der goroneninsel

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 07:45 von michael1512

3 Antworten

das steht übrigens auch in der komplettlösung aber naja...:

Als erstes kommt auch Maigoron um zu helfen. Du musst öfter mal zwischen den personen wechseln, da maigoron von der echse angegriffen wird und link von den kleinen schlangen.

Du musst gegen das gesicht der echse springen und auf die seite irgendwann verliert sie das gleichgewicht und fällt. Sobald die riesenechse fällt, musst du zu link wechseln und mit einer krabbelmine auf den mund der umgekippten echse mit zusteuern. Drei davon reichen, um die echse zu besiegen. Am Ende öffnet sich dann die Tür, hinter der sich Maigoron das metall schnappt. Lauft zu ihm. doch hinter dir beginnt die echse wieder auf zu stehen.
Nun beginnt der zweite teil:

Also ist er wieder im Spiel. Und diesmal hat er eine große blaue Corona auf seinem Rücken. Er atmet tief ein und in Links Richtung wieder aus – mit einer großen Flamme. renn dann einfach in einem großen Kreis um ihn rum, um dem Feuer auszuweichen. Jedes Mal, wenn er vor seinem Angriff einatmet, musst du ihn wieder mit Bomben oder falls diese dir ausgehen mit krabbelminen füttern.
Schließlich explodiert er und fällt auf die Seite, sodass du die blaue Sphäre mit dem schwert angreifen kannst bis er dann endgültig besiegt ist und du den sand bekommst, den herzcontainer einsammelst und den stahl abholen kannst.
=) hoffe es ist verständlich ^^

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:55 von TheLegendOfZelda-Fan

dankke

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:47 von michael1512

bitteschöön xD

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 13:15 von TheLegendOfZelda-Fan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)