mewto (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

also wie kriege ich mewtu ins team mit welchem pokemon ich geh immer mit arktos und nimm dann ein anderes pokemon mit auf der vorletzten ebene vor der treppe mach ich Z.B schnekmag zum anfürer und töte arktos mit welchem pokemon soll ich rein gehen überhaupt mit arktos weil es ist praktisch es kann pulverschnee das setz ich immer in monster raum ein mit welchem pokemon kriege ich es ins team bitte antworten danke imm vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 09:15 von champions123456789

4 Antworten

einfach immer wieder versuchen. ich binmit brutalanda rein und hab dann bei mewtu fliegen gemacht, der ist dann vorgelaufen und dann hab ich ihn mit einem treffer besiegt und iwann war er halt mein partner

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:28 von 020992sh

Ich bin mit Turtok (Biss, Hydropumpe, Aquaknarre, Schädelwumme)
rein gegangen und habe es mit Biss fertig gemacht. Also am besten ein starkes Pokemon mit mind. 1 Unlicht Attacke. Wenn du dann noch ein wenig Glück hast gehört Mewtu dir.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:01 von UltimaX

ich bin mit glurak rein hab ihm vorher sehr viele gummis gegeben hatte iQ max war so sehr leicht euinfach bei monster raum hitzewelle und weg waren die gegner war gerade mal lvl63 und es war trotzdem sehr leicht was für einen starter hast du genommen

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:27 von pokeproPA96

ich nahm turtok und meganie aber habe ein schnekmack lv 30 oda 40

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:14 von champions123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)