Wann bekommt man neue Attacken? (Tales of Vesperia)

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht wisst WANN und WIE man Neue Artes dazu lernt? Bei mir ist das glaub ich immer Random kann das sein?
Also ich spiele es mit meinem Freund zusammen (Er Yuri, Ich Rita)
Und bei der Magierien lerne ich gezielt die Sachen die einsetze (z.B. gestern hab ich Feuerspirale gelernt, weil ich oft Feuerball eingesetzt habe) Aber wie ist das bei anderen Charackteren wie bei Yuri? Muss man da auch Spezifische Artes einsetzen um neue Artes zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 09:28 von XxSuperLinkxX

2 Antworten

timmt steht aber auch da wenn du es lesen würdest je mehr man eine fertig einsetzt lernt man neue :) :)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:42 von dragoon13245

Ja ich will aber wisen wie es bei Yuri ist?! Muss ich immer die neueste Attacke sooft wie es geht einsetzen oder einfach die ganze zeit die aller erste attacke spammen?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:07 von XxSuperLinkxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)