Fertigkeiten (Tales of Vesperia)

Also es wurde ziemlich am anfang des Spiels erläutert das man Fertigkeiten Kombinieren kann um so Symbole zu bekommen die dann wieder neue Kombinationsmöglichkeiten im Überlimit wärend des kampfes bieten.

aber ich verstehe das nicht ganz wie geht das?

Ich hoffe ihr versteht was ich will^^ aber ich krieg da iwie nicht son symbol und so.^^

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 09:38 von Crowser19

1 Antwort

es basis arts und arkane am anfang
und drei elemente feuer wasser wind wenn basis und arkane arts des gleichen elements kombiniers z.b.dracheschlag(basis) u. zahnschlag(basis) dann bekommst du im kampf die möglichkeit eines todesschlages im monster buch und im kampf buch steht mehr dazu welches monster was verliert bei den verschiedenen elementen
die basis arts entwickeln sich auch zu neu arkanen arts und veränderten arts weiter
im überlimit gibts die explosiven arts im ül arkane art und a gedrückt halten mit der fähigkeit spiezial kannst du dann auch myst art im ül auf ähnliche artund weise nur eben b halten

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:28 von shibulski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)