angeln? (Pokemon Diamant)

Ich habe eine Angel,aber ich weiß nicht wie man sie benutzt!
Kann mir jemand sagen wie man sie benutzt?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:26 von beamia

17 Antworten

am ufer stehn bleiben und dann angel benutzen (unter X-knopf,Items, ganz rechts)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:26 von UnDeRgRoUnDeR

danke

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 10:30 von beamia

bitte sonst noch fragen?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 10:31 von UnDeRgRoUnDeR

ja hasste noch fragen ich beantwortete ich di5 alls weil ich alle pokis und so habe!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 10:36 von Luke345

jaja^^

ich kann auch kurz mit dem AR n paar pokes chaten
^^

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 10:37 von UnDeRgRoUnDeR

Komisch,du sagst das du alle Pokemon hast,warum stellst du dann die Frage mit Antik-Kraft,das müsstet du eigentlich wissen,da du sonst Yanmega nicht hättest...
außerdem heißt das das du cheater bist,da man pokemon wie z.B. celebi nur durch AR bekommt...

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 10:35 von xXPokemonsuchtieXx

Cheaten erweitert das Spiel ( Imeer mehr Spass :-P)

Wenn man das Spiel Durchgegamt hat wird es evtl langweilig.

darum haben hacker AR erfunden

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 10:41 von UnDeRgRoUnDeR

da liegst du falsch,durch cheaten wird das game noch schneller langweilig,da das spiel dann viel zu einfach ist...

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 10:42 von xXPokemonsuchtieXx

ich habe noch eine Frage wo findet man das Pokemon mit dem man übers Wasser kommt?

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 10:47 von beamia

du kannst noch nicht über das wasser...
noch nicht...
dazu musst du erst den 5.orden bekommen und dann einem deiner pokemon die attacke surfer beibringen =)

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 10:46 von xXPokemonsuchtieXx

die attacke erlernst du später

POKEWIKI.DE

SURFER

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 10:49 von UnDeRgRoUnDeR

Wie bekommt man den einen Orden?

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 10:50 von beamia

spiel einfach weiter,das wirst du alles noch herausfinden...

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 10:49 von xXPokemonsuchtieXx

sage es mir doch!

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 10:54 von beamia

indem man nen arenaleiter beseigt, zum 2x gesagt

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 11:25 von UnDeRgRoUnDeR

ach ja, weißst du auch wie ich hinterher auf dem verwüsteten Pfad die Steine zertrümmere?

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 12:47 von beamia

du musst im item menu die VM zertrümmerer aktivieren und einem poke beibringen

danch das pokemon mitnehmen und zum felsen drehen und dann A drücken

danach kommt text und dann ja

lg

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 11:27 von UnDeRgRoUnDeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)