Komme nicht zu Rayquaza (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo,
also mein Problem besteht darin dass ich im Himmelsturm an der Speicher-Statue schon mit knappen vorrat an Items ankomme. Und ich finde nirgends einen Kecleon-Laden im Dungeon und eine Statue wo ich Items übertragen kann finde ich auch nicht. Was soll ich machen? Soll ich zurück zur Basis gehen oder trotz knappem Item-Vorrat weiter machen? Schließlich sind es noch 9 weitaus härtere Ebenen als zuvor.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:31 von UltimaX

6 Antworten

Kommt drauf an ob du mit den Brutalanda zurechtkommst...;-)
Wegen einer Item-Statue oder Kecleon-Laden: da kommt keiner...
Versuchs einfach mal

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:03 von YoshiChecker

an welchen items mangelds dir denn? also ich geh da immer mit folgenden items rein (ab level 25 mindestens):
eisendorn x99
georokbrock x99
Apfel
riesenapfel
Riesenapfel
Pirsifbeere
Sinelbeere
Sinelbeere
Belebersamen
Belebersamen
Top-Elexier
Top-Elexier
Fliehorb

Items der pokemon:
Anführer: Röntgenaugen
Begleiter 1: Defens-schal( ist aber eig. egal was du dem gibst)
begleiter 2: Sinelbeere

damit schaffts man eig. gut

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:26 von 020992sh

Also mein Anführer ist Pikachu, mein Partner (Begleiter1) ist Shiggy, mein Begleiter 2 ist Absol (Weil es momentan das stärkste von den gefangenen ist) Ich werde die Tipps befolgen vielen dank an euch zwei

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:39 von UltimaX

Also von den Wurfitems (Eisendorn, Georockbrock, usw.) habe ich immer genug parrat aber von Items wie Äpfel,verschiedene Beeren, Top-Elixiere davon habe ich glaube ich immer zu wenig mit denn wenn ich bei der Kangama Statue ankomme habe ich nur noch vllt. 1 Beere, kein Elixier und keinen Apfel (ausser vielleicht 1 Riesenapfel) übrig. Was mache ich falsch?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:53 von UltimaX

du brauchst wegen den äpfeln auf jeden fall ein ausdauerband
oder besser: enger gürtel

wenn die gegner einfach sind und die ap leer dann schlag sie normal mit A oder lass deinen partner kämpfen

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:12 von YoshiChecker

Ausdauerband habe ich glaube ich aber... Wo bekomme ich "enger gürtel" her?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:24 von UltimaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)