Komme nicht zu Rayquaza (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo,
also mein Problem besteht darin dass ich im Himmelsturm an der Speicher-Statue schon mit knappen vorrat an Items ankomme. Und ich finde nirgends einen Kecleon-Laden im Dungeon und eine Statue wo ich Items übertragen kann finde ich auch nicht. Was soll ich machen? Soll ich zurück zur Basis gehen oder trotz knappem Item-Vorrat weiter machen? Schließlich sind es noch 9 weitaus härtere Ebenen als zuvor.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:31 von UltimaX

6 Antworten

Kommt drauf an ob du mit den Brutalanda zurechtkommst...;-)
Wegen einer Item-Statue oder Kecleon-Laden: da kommt keiner...
Versuchs einfach mal

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:03 von YoshiChecker

an welchen items mangelds dir denn? also ich geh da immer mit folgenden items rein (ab level 25 mindestens):
eisendorn x99
georokbrock x99
Apfel
riesenapfel
Riesenapfel
Pirsifbeere
Sinelbeere
Sinelbeere
Belebersamen
Belebersamen
Top-Elexier
Top-Elexier
Fliehorb

Items der pokemon:
Anführer: Röntgenaugen
Begleiter 1: Defens-schal( ist aber eig. egal was du dem gibst)
begleiter 2: Sinelbeere

damit schaffts man eig. gut

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:26 von 020992sh

Also mein Anführer ist Pikachu, mein Partner (Begleiter1) ist Shiggy, mein Begleiter 2 ist Absol (Weil es momentan das stärkste von den gefangenen ist) Ich werde die Tipps befolgen vielen dank an euch zwei

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:39 von UltimaX

Also von den Wurfitems (Eisendorn, Georockbrock, usw.) habe ich immer genug parrat aber von Items wie Äpfel,verschiedene Beeren, Top-Elixiere davon habe ich glaube ich immer zu wenig mit denn wenn ich bei der Kangama Statue ankomme habe ich nur noch vllt. 1 Beere, kein Elixier und keinen Apfel (ausser vielleicht 1 Riesenapfel) übrig. Was mache ich falsch?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:53 von UltimaX

du brauchst wegen den äpfeln auf jeden fall ein ausdauerband
oder besser: enger gürtel

wenn die gegner einfach sind und die ap leer dann schlag sie normal mit A oder lass deinen partner kämpfen

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:12 von YoshiChecker

Ausdauerband habe ich glaube ich aber... Wo bekomme ich "enger gürtel" her?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:24 von UltimaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)