2te Statue um das Elfentor zu öffnen, Stein Nr.2 gefunden aber wohin damit? (Overlord 2)

Hy zusammen, ich bin jetzt dort wo das Tor der Elfen zu gegangen ist (mit dem Schiff) Ich habe an der Insel dort angelegt und den ersten Steinschlüssel ins Schlüssel"Loch" gestellt. Auf der Insel ist ja noch ein 2ter solcher Schlüsselstein aber wohin gehört der? Auf der Insel selbst kann ich nicht auf die eine Seite da der Weg durch Grünen Giftnebel versperrt! Da komm ich nicht durch und auf der anderen seite kann man nicht anlegen hab ich da was übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

peace

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 11:11 von leopan

3 Antworten

Weiss echt niemend was dazu? :(

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 09:42 von leopan

ich würde dir gern helfen aber ehrlichgesagt hab ich kein plan wo das sein soll ist das das riesige Tor zu Immerlicht wo die Elfen mit einem Stein verschwinden wollen?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:08 von jango911

Ja genau ich habs heute selbst rausgefunden :) aber danke vielmals für den Versuch :)

peace Leopan

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:44 von leopan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link