Ist es gut? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also, ich schwanke noch, ob ich mir das spiel kaufe... 1.ist das bürsten, melken usw. besser als beim 1. hm?
2. sehen die tiere besser aus?
3. ist die steuerung gut oder schlecht?
4. muss man da auch die erntegöttin befreien oder was ganz andres machen? wenn ja, was?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 11:41 von Kritzelmonsta

4 Antworten

1. Ja finde ich schon weil da kanst du ein Minispiel spielen und beim alten musstest du diesen Handschuh benutzen.
2.Gleich wie die beim alten spiel.
3.Die Steuerung ist schlecht, da du mit dem Touchscreen lenken must und das ist ziemlich anstrengend aber man gewöhnt sich dran.
4. Nein, muss man nicht. Man muss die Insel neu aufbauen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:54 von xx_schoci_xx

1. viel besser! es ist nicht so langwierig und dadurch auch nicht so langweilig!
2. gleich. aber es gibt keine enten mehr. nur hühner, schafe, kühe, einen hund und ein pferd.
3. schlecht. aber man gewöhnt sich schnell daran.
4. nein, gott sei dank nicht!

ich würde es dir empfehlen!
es ist viel besser!
am anfang war ich sehr skeptisch und dachte, es wäre schlechter, aber wenn man ein bisschen spielt ist es viel besser!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

danke! nur doof das es keine entn mehr gibt, die warn immer am süßesten! und katz gibt auch net mehr?! ist es einfach das spielziel zu erreichn falls ihr das schon geschafft habt und ist es auch unendlich oder hört es dann einfach so auf?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:42 von Kritzelmonsta

Nein dieses Spiel ist auch unendlich wie die vorgänger. Ja ich finds auch schade das man keine Katzen und Enten mehr haben kann.
lg Nina <3

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:34 von xx_schoci_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link