Häng fest (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich hab mich in der gegend vom cristal cave (ich hab das spiel auf englisch ) (ich glaub in der deutschen hieß es Kritall gefähgniss)na egal.
ich hab mich da hin telepotiert kann aber nicht mehr aus der stadt raus?-.-! was sol ich machen? Ich hab die haupt story durch!
Würdet ihr mir bitte helfen!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:33 von Bumm

8 Antworten

Kauft dir ne Sofort-Schrift im Laden, danach gehst du auf die Platform und drückst Teleportieren.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

hehe lol ich bin bei dr stadt auch hängen geblieben und wusste nicht weiter aber habs alleine rausgefunden

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:47 von Flacsh3

zu risiken und nebenwirkungen essen sie die packungsbeilage und foltern sie ihren artzt oder apoteker

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Der war gut Konan :D

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

ich hab nur versucht zu helfen.


also Bumm(hehe funny)geh in den laden da(auf der karte oben)und geh ganz runter, das is die sofort schrift die du dir kaufst.













hoffe

















































ich






































helfe






































nicht





































echt















































jetzt

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

:) du hast nicht geholfen ;)

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 13:51 von Flacsh3

find ich toll;))))))))))))))))))))))

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

genau ;)konan

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 14:58 von Flacsh3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link