bibberberg bob- Ein schneemann ganz kopflos (Super Mario 64)

Wie schaffe ich es, dass der körper nicht immer am kopf vorbeirollt? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:39 von Maylara

3 Antworten

du musst direkt zum scheemannkopf rutschen(nich vorbei! wenns dann immer noch nich klappt, weis ich auch nich weiter).

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich versuchs.
danke für die antwort!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:11 von Maylara

ja, hat funktioniert, war vorher immer zu schnell, so dass der körper mich nichtmehr gesehen hat!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:16 von Maylara

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link