bibberberg bob- Ein schneemann ganz kopflos (Super Mario 64)

Wie schaffe ich es, dass der körper nicht immer am kopf vorbeirollt? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:39 von Maylara

3 Antworten

du musst direkt zum scheemannkopf rutschen(nich vorbei! wenns dann immer noch nich klappt, weis ich auch nich weiter).

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich versuchs.
danke für die antwort!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:11 von Maylara

ja, hat funktioniert, war vorher immer zu schnell, so dass der körper mich nichtmehr gesehen hat!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:16 von Maylara

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link