bibberberg bob- Ein schneemann ganz kopflos (Super Mario 64)

Wie schaffe ich es, dass der körper nicht immer am kopf vorbeirollt? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:39 von Maylara

3 Antworten

du musst direkt zum scheemannkopf rutschen(nich vorbei! wenns dann immer noch nich klappt, weis ich auch nich weiter).

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich versuchs.
danke für die antwort!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:11 von Maylara

ja, hat funktioniert, war vorher immer zu schnell, so dass der körper mich nichtmehr gesehen hat!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:16 von Maylara

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link