2 fragen (Pokemon Platin)

1.hab alle orbs, alle see-pokemon und natzionalen dex aber dialga und palkia sind einfach nicht da WIIIEEEESOOOOOOOOOOOOO ?

2.welche zwei wörter sind die fürs geheimgeschehen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:38 von Chaky5

4 Antworten

1. In Platin kann man, nachdem man den 8. Orden erhalten hat und in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat, sowohl Palkia als auch Dialga auf dem Kraterberg (Speersäule) fangen.
Außerdem benötigt man dafür die Items Adamant-Orb & Weiß-Orb, damit man mit den beiden Pokémon kämpfen kann. Diese findet man am Wasserfall des Kraterbergs.

2. „ALLE GLÜCKLICH“ und „Wi-Fi CONNECTION

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:41 von Green-Congalala

gehe wo bei kraterberg wo giratina war und das portal zur zerrwelt geöfftnet wurde geh mal dann da ist palkia oder dialga wenn du z.B palkia gefangen oder besiegt hast gehe raus und wieder rein das ist dialga

oder du hast nicht die drei pokemon vispri selfe trouste glaub ich

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:46 von karsan123

antwort 1 ich hab ja alles aber sie sind einfach nicht da alle orbs alle see pokemon aber sie sind einfach nicht da es ist zum heulen

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 12:48 von Chaky5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hehe

...in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat... hast du das auch gemacht?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 12:54 von Green-Congalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)