arktos (Pokemon Gelb)

hi,
ich habe ein problem ich kann arktos nicht einfangen ich habe es bis zu einem punkt geschwächt und habe sechs meisterbälle geworfen (ich habe es auch vorher zum schlafen gebracht !) soll ich den meisterball benutzen den dann geht es oder brauche ich denn für was anderes?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:54 von glurak11

6 Antworten

Den meisterball würde ich eher für mewtu später benutzen. Aber wie kannst du 6 meisterbälle nach dem pkemon werfen? du meintest eher 6 Hyperbälle. ausserdem mal ne frage: war die leiste von arktos sschon rot?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:01 von Pikachu30

ja sie war rot

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:06 von glurak11

aber wie kannst du 6 meisterbälle haben?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:08 von Pikachu30

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich meinte hyperbälle

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:15 von glurak11

achso
kannst du auch noch andere sachen als schlafattacken z.b. gift, eis oder feuer? dann benutzt du von anfang an diese attacken damit es noch einfriert und brennt und dann schläferst du es ein. dann sollte das kein problem sein. speichere aber vorher ab damit du es nicht ausversehen besiegst

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 13:22 von Pikachu30

letzteres kann nicht funktionieren weil ein pokemon entweder schlafen oder eine der anderen statusveränderungen haben kann. und glaubt mir ich spiel jetzt schon seit 14 jahren pkmn^^ ich werd wenn ich wieder so weit bin den missingno cheat benutzen denn der funktioniert sehr wohl auch auf gelb nur nicht bei jedem versuch, aber zwischendurch gehts^^ muss man halt mehrmals versuchen =)

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:09 von Saufsoldatin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link