große Felsen auf dem Verwüsteten Pfad zertrümmern? (Pokemon Diamant)

wie zertrümmere ich Felsen auf dem verwüstetem Pfad?
wenn ich vor dem Großen Felsen stehe und auf ,,A" drücke steht da großer Felsen,ein Pokemon könnte ihn villeicht zertrümmern.
wie bringe ich mein Pokemon denn dazu den Felsen zu zertrümmern?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:05 von beamia

2 Antworten

du must einem pokemon zertrümmerer beibring und dich vor den felsen stellen und A drüken

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:13 von Rexihochleistungschiller

Pass jetz auf du musst noch nicht dahin gehe zur route 203 ich glaub die is rechts von jubelstadt.Dann gehe immer weiter rechts dort musst du auf eine Wand treffen.In dieser wand ist eine Öffnung gehe hinein die Höhle entlang und du kommst nach erzelingen der rest ergibt sich.Du wirsst irgenwann im Spiel die ganzen VM finden.Ist aber nicht schlimm als ich angefangen habe hab ich ungefär andernhalb stunde nach dieser öffnung gesucht weil ich nicht wusste wie es weitergeht

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:13 von Soma-Crus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)