1. Welches Spiel ist besser? Herzgold oder Seelensilber? (Pokemon Platin)

2. Stimmt es,das man bei HG und SS im Normalen(!) Spielverlauf Arceus bekommt? Wenn ja hol ich es mir!
3. Gibt es einen Untergrund?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:09 von Ho-oh-Trainer

4 Antworten

1.
Naja, sogesehen sind beide ja das selbe und es gibt wieder nur kleine Unterschiede an Pkmn

2.
Das kann ich leider nicht sagen

3.
Ich habe gehört das das Game eine große Story haben soll und das die Spielerperson eine wichtige Rolle dabei spielen soll...

Genauere Infos habe ich leider nicht :D


MFG

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:19 von -Shiek-

1. Beide sind gleich gut. Nur einige Pokemon sind anders.
2. Bestimmt nicht.
3. Darüber ist noch nichts bekannt. Die Story bei Gold/Silber war schon gut. Bei Herzgold/Seelensilber ist die Story bestimmt etwas anders. ^^

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:25 von Freaky8

also, für arceus brauchst du groudon und keogre die musst du beide im einem spiel haben dann kannst du es fangen.
wo weis ich ned sorry
für groudon und keogre brauchst du beide spiele
groudon kannst du in ss ganz normal fangen
keyogre kannst du in hg ganz normal fangen

hab ich aus pokewiki fals es jemand ned glaubt

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:19 von zeitenkiller2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn man Groudon u. Kyogre in einem Spiel hat, kann man Rayquaza fangen. Da steht aber nicht, ob man Arceus auch wirklich fangen kann.
http://www.pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGol...

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:55 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)