wie kann mna am besten chaos gallantmon besiegen (Digimon World Dawn)

habe war greymon lv:45,angewomon lv:54,flaremon lv:56 als ersten drei drin und paildramon lv:34,rapidmon lv:21 und garurumon lv:18 als zweiten drei bitte um schnelle hielfe

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:16 von AcaneMacht

3 Antworten

Ich Rate dir erst einmal zu trainieren und dir nur mega digimons holts pass auf du musst jetzt einmal umbedingt dein flaremon zu apollomon zu trainieren anders habe ichs auch nicht geschafft!Das würde ich dir mal raten aber immer die Nerven behalten auch wenn das training so lange dauern sollte das gleiche solltest du auch bei Exogrimmon machen! Sonst wirst du immer und immer wieder Haushoch geschlagen also trainieren,trainieren und nochmals trainieren du könntest es schaffen hol dir sehr viele tranks ! Aber am ende wird es sich gelohnt haben weil sonst könnstest du 1000 mal besiegt werden ohne einmal zu gewinnen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:43 von Herteran

ok danke icgh bin jetzt bei exogrimmon

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:19 von AcaneMacht

keine ursache

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:10 von Herteran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)