Kennt ihr auch diese gestalt (GTA San Andreas)

Ich war auf der alten kaserne und dort stand eine gestalt mit schwarzen umhang und einer kaputze und einem messer in der hand

PS:Ich habe keinen cheat oder mod bentuzt!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

19 Antworten

witzig-.-

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:31 von xenomorph

hmmmm...
wars vllt der serienkiller

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

glaubt ihr mir nicht?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
carlo04 ich beschäftige mich sehr viel mit myten in gta san andreas aber den mytos hab ich noch nie gehört.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

aber der war da wirklich also kann ja auch sein das was mit der cd ist oder?

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:43 von gelöschter User

Kannst du ihn genauer beschreiben?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

ja es war ein mann mit einem umhang (Der umhang hat eine kaputze) und die maske war grau das messer wahr ein ninja schwert.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

JAJA Verarsch uns net

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

mann, ist das witzig, ich lach mich gleich tod-.-

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 15:36 von xenomorph

glaubst du mir ned dann kann ich dir ned weiterhelfen

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

man dir glaubt keiner XD XD XD XD

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 16:16 von russia_killa

Doch, ich hab ihn auch gesehen:

Er steht immer neben dem Ufo und reitet auf dem Monster von Lochness!

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 16:36 von chris_aviero

@chris_aviero

o mann, das ist so traurig, und unwitzig-.-

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 17:07 von xenomorph

was für ne alte kaserne meint ihr area69 oda in LV das militärdepot

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

ja ich frag mich auch wo ist die alte kaserne ?

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 17:42 von Cae95cool

es gibt keine mythen ohne mods und. klingt glaubwuerdig wie du das erzählsts...XD. dann mach mal ein foto von der "grusel gestalt" und stell es hier rein.

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 20:34 von werder_fan

Wahrscheinlich hat Carlo04 irgendwann, irgendwo mal im Internet etwas von einer "alten Kaserne" in GTA SA gelesen, 2 minuten später etwas vom Serienkiller mit dem schwarzen Mantel und Hut, und macht sich jetzt seinen ganz eigenen Mythos draus.

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 11:49 von TheX38

ey der verascht uns
weil er langweile hat

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 12:16 von gelöschter User

ich würd gern scauen wo es ist um zuschauen ob es gibt die gestalt weiß aber net wo es ist

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 13:35 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)