2 fragen, 1. autopilot anflug, 2. kabinenansagen (FS X)

ich habe 2 fragen, 1. wie mache ich einen autopilot anflug, 2. ich habe auf youtube einiege videos gesehen, bei denen die stewardess oder der pilot eine kabinenansage gemacht haben, welches add-on ist das?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:32 von snooker1

12 Antworten

1.Stell im Flugplaner ein "VFR"-Flug.Dann must du nur noch den
Autopiloten bedinen und auf die Ansagen des Fluglotzen beim Funken warten.Ich selbst hab heute nen' VFR-Flug von Denver Intl nach Seattle-Tacoma fertig geflogen, war einfacher als man
sich vorstellt.Aber laaaaaaaange hat's gedauert.(5 Std. in mehreren Abschnitten 1-2 Std. höchstens pro Tag)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

wow, 5 stunden krass, vielen dank, du hast mir wirklich sehr geholfen!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:01 von snooker1

Ja, dass war wirklich krass, und der Fluglotze hat nur mist gefunkt...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

ach ja, zu 2. : Ja, es gibt so ein Add-on, hab's auch mal geshen, aber eigentlich nicht ervorderlich...

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

ja, wenn der fluglotse mistt macht isses echt schitt! wie heisst das add-on?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:39 von snooker1

1. der wollte das ich irgedwelche Kurven drehe (ich war auf Kurs 285) :
"Drehen sie nach links auf 250"
Ich dreh auf 250,
"Drehen sie nach rechts auf 285"
Ich dreh wieder auf 285 usw.
:/
2.Ich weiß nicht wie das Add-on heißt, aber ich schau mal.
Ach übrigens: Das Add-on ist nur so, das eine Stewardess unbewegt als 2D ansicht im Cocpit steht.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

hahaha, also ist das add-on nicht so gut? und was ist mit flight simulator passengers, ist das gut, und bei welchem add-on, kann man sich in der kabine wo die passagiere frei bewegen?

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:57 von snooker1

1.Die Frage hab ich auch mal gestellt:
/pc/flight-simulator-1...
2.So ein Add-on gibt es, meines wissens nach, nicht, aber ich
lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen...

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

ok, vielen dank!

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 13:56 von snooker1

Ich bin mir nicht sicher aber hast du nicht VFR und IFR verwechselt

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 21:24 von bruchpilot1995

ja. sry. passirt mir in letzter zeit ständig... :( :I :)

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

das ist mir auch schon (zum glück frühzeitig) aufgefallen

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 16:59 von snooker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)