Mal was für Fortgeschrittene... (Pokemon Diamant)

Da mir keiner eine Antwort geben konnte,frage ich einfach nochmal:
Ich habe beschlossen,mal ein Fossilpokemon zu trainieren,und habe mich für Aerodactyl entschieden...da ich allerdings von dieser Pokemongattung noch nicht so viel weiß,habe ich am Anfang noch kleine Probleme bei der Wahl des Movesets...
könnt ihr mir daher ein gutes STRATEGISCHES Moveset zusammenstellen?Ich würde mich über jede brauchbare Antwort freuen!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:30 von xXPokemonsuchtieXx

11 Antworten

Ich bin nicht so begabt in sowas aber ich finde jedes Untergrund fossielmonster sollte Antik-Kraft erlernen.Es tut mir leid dass es nicht so viel war aber eine Attacke hasst du schon mal:)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:38 von Soma-Crus

na gut...
trotzdem danke =)
ich bin zwar nicht so der fan von Antik-Kraft,aber mal sehen,was noch kommt...

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:42 von xXPokemonsuchtieXx

Bitte

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:54 von Soma-Crus

Donnerzahn/Eiszahn/Feuerzahn
Verfolgung/Knirscher
Erdbeben
Steinkante

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

Erdbeben
Knirscher
Antik Kraft
und eine Wunschwahl

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:14 von edachen

Kommt darauf an ob dein pokemon Pysisch oder Speziallstark ist
Phsisch
Knirscher
Eisenschädel
Steinhagel
Aero-Ass/Drachenklaue/Erdbeben

Speziall
Flammenwurf/Feuersturm
Antik-kraft
Drachenpuls
Delgrator/Ruheort

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:33 von dragon_long

es ist Physich

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:23 von gelöschter User

wollte ich grade sagen,als ob ein Aerodactyl speziell stark wäre xD

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 17:20 von xXPokemonsuchtieXx

Es ist alles Moglich wie bei meinem Elevoltek Sp.A und Angriff sind fast gleich
Aerodactyl Erhält meist ja bei Init. Ev

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 18:49 von dragon_long

Bei einem Elevoltek ...es soll Physich sein.Man Trainiert nicht bei ev den schwachen wert

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

man kann sowas machen,wenn man etwas ausgeglichen haben will...aber extremwerte sind besser...

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 11:36 von xXPokemonsuchtieXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)