komisch (Ratchet & Clank - Destruction)

ich weis nicht ob es war ist aber ich habe gehört dass wenn mann beim ersten level vom höchsten teil des gebeudes muss mann herunter springen und dann wen man wieder lebt hat mann rida aber wenn man dass gemacht hat darf man auf diesem planeten nicht mehr sterben sonst hast du die rida nicht mehr stimmt dass ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:36 von flahs

8 Antworten

Kannst es ja mal probieren, aber eigentlich sollte das nicht gehen!

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:49 von DummerUserName

Ich habe gelesen dass man die BD aus dem Laufwerk nehmen soll damit man R.I.D.A bekommt !

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:50 von gelöschter User

DAS funktioniert sicher nicht! Wenn man nämlich die BD rausnimmt, kann das Game keine Texturen, Umgebungsvariablen und Ähnliches laden. Wie sollte es dann also die Daten dür die R.I.D.A. IV laden?!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:13 von DummerUserName

ich versuche es schon aber dass höchste gebeude muss ich finden weil ich bekomm die ps3 am dinstag

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 14:24 von flahs

Was DummerUserNsme geschrieben hat ist nicht ganz korrekt, durch das Herausnehmen des Datenträgers während des Spielens kann ein Underflow Effekt erzeugt werden, der das Spiel zwar freezen lässt aber dafür sorgt dass ein bestimmter Umstand eintritt und gebootet wird wenn das Spiel wieder im Laufwerk ist !

ps: Ein Beispiel ist das Spiel Jak 2 Renegade auf der PS2 das ein Geheimlevel lädt wenn man die DVD herausgenommen hat und dann wieder einlegt !

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

Ps: ich gebe euch allen einen tipp, probiert dass auf keinen
fall aus! denn wenn ich es ausprobiert hab ist meine PS3
abgestürzt, dass war so: als ich die CD rausgenomen hab
und mich töten gelassen hab hatte ich 1. nicht die rida
und 2. als ich die CD wieder reingemacht hab ist meine PS3
nach ein paar minuten abgestürzt!

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:41 von -tomi123-

Das etwas in der Richtung passiert war doch klar ! Ich werds nicht ausprobieren !

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

ich auch nicht weil ich werde die neuste spielkonsole der welt gut behandeln
ps:ist gut dass es die neuste spielekonsole ist wenn eine andere rauskommt dann müssen die leute schon wieder 600fr. oder euro ausgeben

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 10:31 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)