Alarm (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe diese nummern eingegeben die bei den "cheats" stehen aber immer wen ich auf senden drücken steht da immer ganz groß KEINE ANTWORT wie soll ich das den machen bitte antwortet
danke schon ihm vorraus☻☻

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:54 von Gameslover

7 Antworten

es tut mir leid frage falsch gestellt also:
ich gebe die nummern ein um den alarm aus zustellen aber immer steht da KEINE ANTWORT bitte hilfe

Antwort #1, 10. März 2008 um 19:55 von Gameslover

Das passiert bei mir auch du musst glaube ich im richtigem Gebiet sein oder das weiß ich nicht genau ob das stimmt vielleicht muss erst den richtige Wache verhört werden.

Antwort #2, 11. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

und noch ne frage fast die gleiche geht bei euch die musik wo man die nummern eingebt geht die bei euch bei mir geht alamr und musik nicht hilfe

Antwort #3, 11. März 2008 um 18:40 von Gameslover

Ich glaub das kommt aufs gleiche raus es gibt auch noch Codes für Feuerunterstützung einen kenne ich (verhöre den Typ der auf dem Berg auf dem Vorsprung steht) ich finde es auch voll schXXXX.

Antwort #4, 11. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

du musst die nummern aus den soldaten raus kwetschen

Antwort #5, 21. März 2008 um 15:36 von applegate

jede nummer kann man nur einmal "benutzen."

Antwort #6, 31. März 2008 um 21:12 von DrFrog

Außer die von der Heilmusik.

Antwort #7, 01. April 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)