klappcheat modikibedamon (Digimon World)

und noch ne frage. ich habe bereits 19 spieljahre und versuche den klappcheat mit dem Modkibedamon. er funktioniert zwar aber nicht so wie er soll. wenn ich das mache sagt er mir was von Stärker machen, zeit schneller vergehen lassen und lager aufschlagen. Dann habe ich das mal bei meiem Bruder versucht und bei ihm hat es so geklappt. also so das er den ich sag mal link hatte auch die ganzen techniken zu bekommen. er hat ich glaube ein jahr oder auch drunter weiß jetzt net genau. liegt es daran das ich meschinedramon schon besiegt habe?
Ich danke euch jetzt schon

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:47 von Wieselchen18

2 Antworten

du musst das ganz zu anfang machen und zwar indem du entweder bei jijimon den klappencheat machst(jijimon dann anreden, es sagt etwas in 3 verschiedenen farben und fragt dich dann wohin es gehen soll) und dich dann zu seedras angelplatz bringen lässt oder es irgendwie schaffst an agumon vorbei zurennen und dann den klappencheat für modokibetamon zu machen. später kannst du nur die werte ändern und zeit vergehen lassen, bei lager aufschlagen labert es nur sachen von digimons nach, die du im dorf hast oder haben wirst

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:58 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja das habe ich auch schon gemerkt denn ich habe nämlich alle digimon die es nachlabert. so ein sche** also diese PAL version nee ey. echt nochmal von vorne? ist das ernidrigend. aber danke sehr für deine antwort.(und das bei mehreren meiner fragen du bist echt cool)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:11 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)