schattenvilla und festung (Digimon World)

noch mal ich. Komm ich eigentlich wirklich nur mit einem virus digimon in die schattenvilla? Und ist jetzt noch mal die Tiefendimension irgendwo? Ich habe den berg der unendlichkeit durch und hatte dann im eisrefugium noch einmal die schattenvilla. Als ich da meschindramon platt gemacht habe ist ein snow agumon aus ihm geworden. Stimmt es eigentlich auch das ich kurz bevor man zu meschindramon geht den klappcheat benutzen soll damit man in die festung kommt? Und zum thema festung. Ich komm immer noch net rein. Wenn dann mal der Klappcheat funktioniert und ich gegen agumon kämpfe ist dort immer zu. Auch wenn man es vorher sieht ob da zu ist oder net. Und wenn dann mal offen ist kann ich agumon net anreden. Gibt es denn bei dem ich sag mal „vorbeischmugeln“ eine bestimmte zeit es zu verschen um rein zu kommen? Vielen dank schon jetzt

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:49 von Wieselchen18

5 Antworten

ja nur mit virus digimon..wenn man dann drinne ist und myotismon das fleisch gebracht hat ..erhält man den villenschlüssel damit kann man einfach so rein
und das mit dem klappencheat is das so...den musst du benutzen wenn die tiefendimension bei der ogrefestung ist..beim betretten des letzen raumes mit machinedramon klappencheat machn und hinter ihm durch die tür durch und weiter gehts..
die tiefendimension ist imma zufällig in der festung..manchmal ist sie 2 mal hinteinander beim gleichen ort
also hier is ein video wie du das machn musst:

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 03:28 von gelöschter User

den villenschlüssel habe ich aber ich komme dennoch nicht rein mein partner ist im moment ein unimon also ein serum Digimon. zur tiefendimension woher weiß ich denn wann die wo ist denn im eisrefugium ist die nicht mehr. bleibt ja nur noch schattenvilla und ogerfestung aber ich komm ja weder schattenvilla (trotz das ich den villenschlüssel bei habe) nicht rein und in die ogerfestung kam ich bis jetzt so oder so net rein. bitte hilf mir

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:25 von Wieselchen18

red mit jijimon er sagt dir dass die tiefendimensiopn irgendwo ist und dann kommst du auch mit nem serum in die villa

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:57 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn ich jijimon aber nspreche sagt er mir rnur das die stadt gut gedeiht und ihr wohlstand 71 erreicht. oder muss ich vorher noch was machen bevor er mir das mit der tiefendimension sagt?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:55 von Wieselchen18

du musst ihn halt jeden tag ansprechen irgendwann sagt er das

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:29 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)