hdr die eroberung oder halo wars? (HdR - Eroberung)

hi leute ich habe eine wichtige frage an euch...
ich wollte mir hdr hollen weil ich das gameplay cool fand
aber alle sagen das es nur so ist wie starwars battlefront und da hab ich keinen bock drauf
kla kann man es mit freunden zocken aber ist es denn wirklich so gut wie halo wars was man nur allein spielen kann?
danke schon mal

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:49 von bubi8bubi

3 Antworten

genau die gleiche frage hab ich mir auch gestellt.
Eig. sind beide sehr CooL hier einfach vor und nachteile:

HDR:

Vorteile:
sehr aktion reich,sehr viele maps die vom film übernohmen wurden,
man hat 4 klassen:schwertmeister bogenschütze späher(assasin) Magier
man hat reitiere.-Pferd,und eine mischung aus hund,löwe&säbelzahn tiger ka. wie der heisst,Und einen Olifant( ein elefant aus HDR3)
Man kann 2raturen steuern-Troll und einen bombat oder so ( riesen baum der sprechen kann etc.)
4verschiedene kampangen: gute und Böse
4verschiedene mods: TeamDeathmatch(d un dein team müsst die gegner killen um punkte zu ereichen áa unreal championchip),HeldenDeathmatch(das Gleiche nur das ihr nur helden benutz Gandalf,saruman,Aragon,frodo etc.),eroberung(du musst bestimmt viele teriturime einehmen um punkte zu ereichen) finde den ring)das gleiche wie capture The Flag)
im sofort aktion sielst du gegen computer im online mod gegen echte gegner.
Brant neues ende in der bösen kapange

nachteilekapange schnel durch. DES IS EIG ALLES!
USK 16 Pegi 16+ Gerne aktion-Adventure\Tatik"shoter" Xbox360 Live Tauglich


HaloWars:

Vorteile:
Sehr lange kapagne
Gute Story
Alianz&Marines spielbar
3Masterchiefs&2Master Aliens
Viele maps
Viele Fahrzeuge die man schon aus den vorherigen spielen kante (halo,halo2,halo3)
Viele upgrades für farhzeuge etc.
Einheiten der alianz & der marines die man schon von den anderen spielen kennt(halo,halo2,halo3)
aufregende 1vs1,1vs2,1vs3,2vs2,2vs3,3vs3 kämpfe

Nachteile:
Zu geringer aufbau part
standort der gegnerichen basis wir von anfang an gezeigt
nur 2rohstofee(kisten&Strom)

Usk12 Pgei12+ Gerne strategie-aktion Xbox 360 Live Tauglich.




Fazit ich habe mir HDR gekauft weil es igrendwie besser ausah ich bin zwar eher der strategi tüb aber es war besser (hab es für 35€ gekauft)Ich bereuhe es nicht.ich kaufe mir zwar ald halo wars aber des dauert bischen ;-)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:10 von marcderplayer

also ich hab beide spiele und find halo wars um längen besser schon erleinb wegen der guten grafik der vielen einheiten typen der guten geschichte und der guten spiel balongs

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:34 von wee6043

halo wars is halt nua was teurera
aba ich hols mir trotzdem...
danke leutz(marcderplayer,,,wee6043)

Antwort #3, 03. August 2009 um 09:20 von bubi8bubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link