pflegefehler (Digimon World)

eine hab ich noch und zwar. Sind pflegefehler nur wenn man seinen Partner auf den boden machen lässt? Oder zählt es auch wenn man ihm nix zu fressen gibt genauso wenn es diese müdigkeitstropfen hat? (also müdigkeit) gehört das alles zusammen? Wenn ja gibt es noch mehr (außer wenn es Krank ist das gehört bestimmt dazu) danke euch allen im VORAUS SCHON GANZ HERZLICH!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:02 von Wieselchen18

3 Antworten

Es sind nur die häufchen, die es auf den boden macht. die müdigkeit zieht dir lebensdauer ab(ja auch wenn es doch noch digitiert) und nix zu fressen reduziert nur das gewicht(muss man für ein paar ultras machen) und wenn es krank wird, kann es sterben und das ist auch kein Pflegefehler. bei pflegefehlern steht in der Digitationsliste nicht umsont wenn 15 in klammer, es würde bei mehr zu sukamon werden.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:04 von BLACK_HEDGEHOG

ey cool wo hast du denn das zu stehen? ich hab da nur son balken und muss rätseln wenn ich nicht mitzähle. denn bei 16 wird es ein sukamon aber selbst wenn geh doch zum sukamon könig und lass dein digimon zurückverwandeln. (das klappt auch ich habe es selbst schon probiert und deine anzeige ist dann auch wieder auf "null" funktioniert echt hätte ich nämlich auch nicht gedacht aber hey man lernt nie aus)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:18 von Wieselchen18

oben auf dieser site steht doch Übersicht, Tipps+Cheats odeR? bei Tipps+Cheats gehst du drauf und hast da ein paar sachen stehen.dort ist eine liste der digitaionen und haufenweise anderes.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:22 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)